Reduzierter Preis!
Teleskopstöcken Peakmaster Komperdell

Teleskopstöcken Peakmaster Komperdell

Teleskopstöcken Peakmaster Komperdell

Teleskopstöcken Peakmaster Komperdell.
Teleskopstöcken einstellbar von 105 cm bis 140 cm


Die Wörter der Profis


Sie suchen ein Stock der man so gut im Sommer wie im Winter brauchen kann? 
Dann ist dieser DER richtige. Sehr einfach zu verstellen. Er vereinfacht Ihre Wanderungen in den Bergen oder Ihre Winteraktivitäten wie das Schneeschuhlaufen oder das Tourenskifahren.


Notify me when available

Benachriten Sie mich wenn erhältlich.
WELCHE STOCKGRÖSSE BRAUCHE ICH?

Skistöcke
  • Ein klassischer Stock muss an der Achselhöhlen Höhe enden. Dazu benutzt man folgende Formel : Grösse*0.83
  • Ein Skating Stock wird länger sein und endet an der Höhe der Ohren. Dazu benutzt man folgende Formel : Grösse *0.89 
Die Hersteller benutzen verschieden Materialien für die Stöcke: das Aluminium ist der Einsteiger der Linie, dieser ist Schwer aber rigid. Die Carbon Glasfasern ergeben einen leichteren aber weniger rigiden Stock.
Die beste Auswahl ist der Stock aus Carbon, sehr solide, rigid und leicht, er bietet den besten Kompromiss aber kostet etwas mehr als die anderen. 

das teilen:

29.00 CHF69.00 CHF

-40.00 CHF

Auf Wunschliste hinzufügen

Benotungen und Bewertungen von Kunden

Delivery within 24-48 hours

Reduced shipping costs

Return within 30 days

Offer 3 for 2

Bewertung

Von am 14 Dez. 2016 (Teleskopstöcken Peakmaster Komperdell) :
(4/5
Der Kunde hat das Produkt benotet, aber keine Bewertung geschrieben oder die Bewertung wird zurzeit geprüft.