Reduzierter Preis!
Dragon Sonnenbrille The Jam Matte Schwarz Unisex

Dragon Sonnenbrille The Jam Matte Schwarz Unisex

Prix:139.00 CHF

Nouveau Prix:69.00 CHF

Vous économisez:-70.00 CHF

Sonnenbrille für Herren
UV-Schutz: 100%Produktdetails

Auf Wunschliste hinzufügen

Lieferung innert 24-48 STD

Einmalige Versandkosten

Rückgaberecht innert 30 tagen

Angebot 3 für 2

das teilen:

Dragon The Jam Matte Schwarz Herren

Die Sonnenbrille Dragon The Jam verbindet einen Retrostil mit Metallinserts an den Bügeln zu einem sehr modernen Design. Sie wurde in Italien designt und zeigt sich in schlichten Linien, welche durch die Metall-Logos am Rahmen unterstrichen werden.

Dieses Modell ist in verschiedenen Farben erhältlich, so dass du immer die perfekte Kombination zu deinem Outfit hast. Die Gläser filtern 100% der UVA- und UVB-Strahlen. Zudem bestehen die Bügelgelenke aus Edelstahl und garantieren dir eine aussergewöhnliche Lebensdauer.

 

Produktdetails

  • Sonnenbrille für Herren
  • UV-Schutz: 100%
  • Gewicht der Brille: 35 g
  • Material Rahmen: Grilamid
  • Material Glas: Polycarbonat
  • Scharnier: Edelstahl
  • Farbe: schwarz

 

 

Kennst du Dragon?

Nach ihren Anfängen im Jahr 1993 hat Dragon sich rasch vorne im Peloton positioniert, was Brillen und Sportaccessoires angeht. Inspiriert vom sehr aktiven Leben der jungen Erwachsenen und Jugendlichen surfte Dragon in den 90er Jahren auf der Welle der Modesportarten. Sehr schnell hat die Marke begonnen, junge Talente zu sponsern und die Entwicklung ihrer bevorzugten Sportarten genau zu verfolgen. Dadurch war Dragon in der Lage, Jahr für Jahr Produkte in ausgezeichneter Qualität anzubieten.

Der Grüner Will Howard wollte in seiner Garage in Capo Beach in Kalifornien eine Firma aufbauen, welche all seine Leidenschaften unter einem Dach verbinden sollte: Surfen, Snowboarden und Motorrad. Als genauer Kenner des Marktes und voller Enthusiasmus lancierte er in kurzer Zeit seine erste Kollektion von Sonnenbrillen. Dragon wurde zunächst in den lokalen Sportgeschäften vertrieben und vergrösserte dann ihr Vertriebsnetz nach Hawaii und Florida und später bis nach Australien und auf andere internationale Märkte.

Dragon erweitert ihre Tätigkeitsgebiete fortlaufend und entwickelt wirklich innovative und diversifizierte Artikel in allen Sektoren der Sonnenbrillen. Sehr funktionelle Brillen von hoher Qualität und in gepflegter Ästhetik, das ist das Markenzeichen von Dragon, die sich nach wie vor von den jungen Leuten und neuen Tendenzen inspirieren lässt.

In den 90er Jahren profitierte Dragon vom beeindruckenden Boom der Snowboards und entwickelte eine Serie von Ski- und Snowboardbrillen. In ihren Anfängen nur eine Marktnische belegen die Ski- und Snowboardbrillen heute einen wichtigen Anteil bei Dragon. Später hat das Unternehmen Dragon mit einflussreichen Personen zusammengearbeitet, um seine Aktivitäten weiter zu entwickeln und zu diversifizieren. Dragon festigt weiterhin seinen Platz auf dem Markt der Schneesportarten, entwickelt aber auch neue Sektoren wie Korrekturbrillen und Reitbrillen.

In der neueren Zeit hat Dragon Spitzenprodukte auf den Markt gebracht, welche die Schneesportarten geprägt haben. Die erste rahmenlose Skibrille, welche auf den Winter 2011 lanciert wurde, hat den Markt revolutioniert. Noch heute ist sie eines der meistverlangten Produkte der Kollektion von Dragon.

Getreu ihren Wurzeln und ihren Gründungswerten bleibt Dragon nah am Geschehen und aufstrebenden Szenen im Gleitsport und sponsert vielversprechende junge Talente.  

  • 24-48 shipping
  • Unique shipping fees
  • Pay by invoice
  • Secured Payment
  • 30 Day return