a

WIR ANTWORTEN HIER AUF ALL IHRE HÄUFIGEN FRAGEN

Das Verfahren der Rückgabe in einem Fall von Fehlerhaftigkeit / Nichtübereinstimmung

Wir bedanken uns, wenn Sie Fotos per Mail mit Ihrer Referenz der Bestellung an: sav@crazyprises.ch schicken Wir werden anschliessend mit ihnen in Kontakt treten, damit wir Ihnen die weiteren Schritte erklären können.

Wir strengen uns an, ihre Bestellung so gut wie möglich auszuführen. Jedoch können uns auch Fehler passieren. Nehmen sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf und lassen sie den Artikel in seiner Originalverpackung.

Bitte folgen sie das Verfahren ihrer Rückgabe aus ihrem Konto aus. Rubrik :
« VERSANDKOSTEN-MANAGER » Wir werden uns bei ihnen melden.
Wenn dies ein Qualitätsfehler ist, werden wir ihnen per Mail mit einer gratis Retour Etikette bei ihnen melden.sav@crazyprises.ch

Wir beantworten all Ihre Häufigsten gestellten Fragen.

Das Vorgehen wenn der Artikel mir nicht gefällt, die falsche Grösse ist

Ja, sie können uns den Artikel zurückschicken, der ihnen nicht passt. Füllen Sie dazu das Dokument, welches SIe im Bereich : « VERSANDKOSTEN-MANAGER » finden. Wenn ihre Anfrage gemacht ist, werden sie eine Bestätigungs-Mail erhalten. Ducken sie dieses Blatt aus und schicken es mit dem Artikel per Post zu uns. (Die Versandkosten werden Ihnen belastet).


Sie haben 30 Tage Zeit um uns ihre Bestellung zurück zu schicken.

Beim Empfang ihrer Rückgabe, erstatten wir sie, innerhalb 7 Tagen in Form eines Gutscheins (Crazyprices .

Unsere Adresse lautet:
Crazyprices.ch SA
Für SAV
Route de Villars d’Avry 6
1645 Le Bry

Ja die Versandkosten kommen auf sie zu wenn ihnen der Artikel nicht passt oder nicht gefällt. Wenn es unser Fehler ist, müssen sie uns per Mail kontaktieren und den « Verfahren bei Mängel » ausfüllen.

Wir erinnern sie daran, dass sie 30 Tage Zeit haben uns den Artikel zurück zu schicken. Wenn es ihnen mit dem Verfahren nicht gelingen sollte, schicken sie uns den Artikel mit dem original Karton per Post mit der Kopie der Bestellung zu uns zurück. Schreiben sie den Grund dazu weshalb sie den zurück schicken und was sie möchten.

Ja dies ist möglich. Sie können uns den betreffenden Artikel in eines unserer Outlet bringen. So können Sie die Versandkosten sparen. Bitte bringen Sie hieurzu auch das Dokument mit, welches Sie per Mail erhalten haben, nachdem SIe den Prozess in Ihrem Kundenkonto-Brecih abgeschlossen haben. Sie erhalten Ihre Rückerstattung vor Ort in Form eines Gutscheins (Crazyprices). Keine Rückerstattung in bar..

(Rückerstattungszeitraum: bis zu 7 Tage ab Erhalt des Antrags auf Rückerstattung)

Um Ihre Anfrage des Rückgabeformular durch zu führen, sehen sie bitte weiter oben:Verfahren für Rückgabe eines Artikels, der nicht gefällt oder nicht passt

Ja, wenn Sie die Retouranfrage innert 7 Tage nach Erhalt der Bestellung machen. Nach dieser Frist erfolgt die Rückerstattungen per Gutschein (Crazyprices): Diese können bei einer nächsten Bestellung benutzt werden.

afa

Unterschiede Shop / Website

Nein nicht unbedingt, manche Artikel sind nur für die Webseite reserviert. Es sind 2 verschiedene Lager und Verkaufsorte.

afa

FRAGEN UND ANTWORTEN

EINEN GUTSCHEIN VERWENDEN

  • Die Gutscheine funktionieren nicht bei Tagesangeboten oder Spezialverkäufen.
  • Achten Sie darauf, den Code richtig einzutippen (Code mit Zahlen und Buchstaben: eine 0 kann ein „o“ sein).
  • Beachten Sie das Gültigkeitsdatum.
  • Ansonsten können Sie den Kundendienst kontaktieren sav@crazyprices.ch

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

  • Per Karte: Visa, Mastercard, Post Finance
  • Paypal
  • Swissbilling: per Rechnung. Swissbilling ist eine aussenstehende Firma, die Ihnen die Rechnung per Post oder Mail schicken wird.
  • Twint
Um die Bestellung zu bestätigen, müssen Sie die die Zahlung abschließen, ohne dies wird die Bestellung nicht wahrgenommen. Wir machen keine Bestellungen per Telefon.

LIEFERUNG / MEINE BESTELLUNG SELBST ABHOLEN

LIEFERUNG / MEINE BESTELLUNG SELBST ABHOLEN

Sie erhalten eine Mail von uns, sobald die Bestellung unser Lager verlässt.

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten eine e-Mail sobald Ihre Bestellung im Geschäft bereit steht.

TAGESANGEBOTE