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Das Verfahren der Rückgabe in einem Fall von Fehlerhaftigkeit / Nichtübereinstimmung

Wir bedanken uns, wenn Sie Fotos per Mail mit Ihrer Referenz der Bestellung an: sav@crazyprises.ch schicken Wir werden anschliessend mit ihnen in Kontakt treten, damit wir Ihnen die weiteren Schritte erklären können.

Wir strengen uns an, ihre Bestellung so gut wie möglich auszuführen. Jedoch können uns auch Fehler passieren. Nehmen sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf und lassen sie den Artikel in seiner Originalverpackung.

Bitte folgen sie das Verfahren ihrer Rückgabe aus ihrem Konto aus. Rubrik :
« VERSANDKOSTEN-MANAGER » Wir werden uns bei ihnen melden.
Wenn dies ein Qualitätsfehler ist, werden wir ihnen per Mail mit einer gratis Retour Etikette bei ihnen melden.sav@crazyprises.ch

Wir beantworten all Ihre Häufigsten gestellten Fragen.

Das Vorgehen wenn der Artikel mir nicht gefällt, die falsche Grösse ist

Ja, sie können uns den Artikel zurückschicken, der ihnen nicht passt, nachdem sie das Verfahren ihrer Rückgabe auf ihrem Konto ausfüllen unter der Rubrik : « VERSANDKOSTEN-MANAGER » Wenn ihre Anfrage gemacht ist, werden sie ein Bestätigung-Mail erhalten. Ducken sie dieses Blatt aus und schicken es mit dem Artikel per Post zu uns. (Die Versandkosten werden auf Ihre Kosten sein)

Sie haben 30 Tage Zeit um uns ihre Bestellung zurück zu schicken.

Beim Empfang ihrer Rückgabe, erstatten wir sie, innerhalb 7 Tagen. (Zahlung mit einem Gutschein = Rückerstattung mit einem Gutschein)

Unsere Adresse lautet:
Crazyprices.ch SA
Für SAV
Route de Villars d’Avry 2
1645 Le Bry

Wir machen keinen direkten Umtausch. Jedoch können sie ihren Artikel mit dem Verfahren ihrer Rückgabe, aus ihrem Konto her ausfüllen unter der Rubrik: « VERSANDKOSTEN-MANAGER» Wenn ihre Anfrage gemacht ist, werden sie ein Bestätigung-Mail erhalten. Ducken sie dieses Blatt aus und schicken sie den Artikel mit diesem Blatt per Post zu uns zurück. (Die Versandkosten werden auf Ihre Kosten sein.

Aber sie müssen direkt eine neue Bestellung auf unserer Internetseite mit der neuen Grösse aufgeben. Der Preis wird nicht mehr der selbe sein, wie an der « vente de flash. Dies ist nicht schlimm wir werden ihnen die Differenz zurückerstatten. Um für diese Aktion zu profitieren, müssen sie bitte unbedingt einen Kommentar dazu schreiben, dass der Artikel bei einer « vente de flash » war und die Rückgabenummer der Bestellung dazu schreiben. Dir Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir den zurück geschickten Artikel bekommen haben.
(Zahlung mit einem Gutschein = Rückerstattung mit einem Gutschein)

Ja die Versandkosten kommen auf sie zu wenn ihnen der Artikel nicht passt oder nicht gefällt. Wenn es unser Fehler ist, müssen sie uns per Mail kontaktieren und den « Verfahren bei Mängel » ausfüllen.

Wir erinnern sie daran, dass sie 30 Tage Zeit haben uns den Artikel zurück zu schicken. Wenn es ihnen mit dem Verfahren nicht gelingen sollte, schicken sie uns den Artikel mit dem original Karton per Post mit der Kopie der Bestellung zu uns zurück. Schreiben sie den Grund dazu weshalb sie den zurück schicken und was sie möchten.

Ja dies ist möglich. Sie können uns ihren Artikel bei uns ins Geschäft bringen. So können Sie die Versandkosten sparen. Es wäre angebracht wenn sie ihren ihr Formular, dass sie Zuhause ausgedruckt haben dazu legen. (Das Formular, das aus ihrem Konto her kommt).Geht es dann um eine die Rückerstattung wird dies umgehend im Geschäft zurück vergütet, jedoch bei grossen Andrang wird sich der Kundenservice darum sorgen. Keine Rückgabe gegen Bares.

(Sie werden innerhalb 7 Tagen zurückerstattet, ab der Annahme ihres Artikels)

Um Ihre Anfrage des Rückgabeformular zu machen, sehen sie weiter oben: Das Verfahren von einem Artikel, der mir nicht gefällt/ oder wenn mir die Grösse nicht passt

Ja, wenn Sie die Retouranfrage innert 7 Tage nach Erhalt der Bestellung machen. Nach dieser Frist werden die Rückerstattungen mit Gutscheinen gemacht: Diese können bei einer nächsten Bestellung benutzt werden.

Für alle Bestellungen, die mit QSPORT oder anderen Gutscheinen getätigt worden sind, wird die Rückerstattung auch via Gutschein gemacht.

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Unterschiede Shop / Website

Finde ich so gut im Geschäft wie auch auf der Webseite dieselben Artikel? Nein nicht ganz, manche Artikel sind nur für die Webseite reserviert. Es sind 2 verschiedene Lager und Verkaufsorte.

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FRAGEN UND ANTWORTEN

EINEN GUTSCHEIN VERWENDEN

  • Die Gutscheine funktionieren nicht bei Tagesangeboten oder Spezialverkäufen.
  • Achten Sie darauf, den Code richtig einzutippen (Code mit Zahlen und Buchstaben: eine 0 kann ein „o“ sein).
  • Beachten Sie das Gültigkeitsdatum.
  • Ansonsten können Sie den Kundendienst kontaktieren sav@crazyprices.ch
  • Die Gutscheine funktionieren nicht bei Tagesangeboten oder Spezialverkäufen.
  • Achten Sie darauf, den Code richtig einzutippen (Code mit Zahlen und Buchstaben: eine 0 kann ein „o“ sein).
  • Beachten Sie das Gültigkeitsdatum.
  • Ansonsten können Sie den Kundendienst kontaktieren sav@crazyprices.ch
Sie können uns den Artikel via dem normalen Verfahren zurückschicken. Die Rückerstattung wird dann mit einem Gutschein, den Sie bei einer nächsten Bestellung benutzen können, gemacht.

TAGESANGEBOTE

TAGESANGEBOTE

  • Von Montag bis Donnerstag bieten wir ein Angebot pro Tag ab 12 Uhr an.
  • Am Freitag von 12Uhr bis Montag 12Uhr findet der Wochenendverkauf statt.
Die Spezialverkäufe sind gelegentlich und haben eine limitierte Frist. Um von diesen Verkäufen mitzubekommen, können Sie sich an unsere Newsletter anmelden.

Wir machen keine direkten Umtäusche. Aber Sie können den Artikel zurückschicken.

Sobald Sie Ihre Retouranfrage gemacht haben, können Sie die eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben (wenn es diesen noch gibt). Der Preis wird nicht derselbe wie beim Tagesverkauf sein, dies ist nicht schlimm! Wir werden Ihnen den Unterschied zurückerstatten. Dafür sollten Sie bitte im Kommentar der neuen Bestellung die Retournummer eingeben.

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

AUF DER WEBSEITE BESTELLEN

  • Per Karte: Visa, Mastercard, Post Finance
  • Paypal
  • Swissbilling: per Rechnung. Swissbilling ist eine aussenstehende Firma, die Ihnen die Rechnung per Post oder Mail schicken wird.
Um die Bestellung zu bestätigen, müssen Sie die die Zahlung abschließen, ohne dies wird die Bestellung nicht wahrgenommen. Wir machen keine Bestellungen per Telefon.

LIEFERUNG / MEINE BESTELLUNG SELBST ABHOLEN

LIEFERUNG / MEINE BESTELLUNG SELBST ABHOLEN

Sie werden ihre Bestellung innert 24 Std erhalten (Ausser es steht etwas anderes im Artikel). Sie erhalten eine Mail von uns, sobald die Bestellung unser Lager verlässt.

Ihre Bestellung wird in einer Frist zwischen 24 und 48 Std bearbeitet. Sie erhalten eine Mail sobald Ihre Bestellung im Geschäft bereit steht.

TAGESANGEBOTE