Hi-Tec Sandalen Trail OX Shandal Blau Damen

Prix:89.00 CHF

Nouveau Prix:65.00 CHF

Vous économisez:-24.00 CHF

Für alle Wanderungen bei heissem Wetter
Steinschutz an den Zehen
Laufsohle MichelinProduktdetails

Auf Wunschliste hinzufügen

Lieferung innert 24-48 STD

Einmalige Versandkosten

Rückgaberecht innert 30 tagen

Angebot 3 für 2

das teilen:

  • PROMO 3 für 2: Beim Kauf von 3 Paar Schuhe, ist das Günstigste Gratis. (Möglich zu mischen zwischen: Alltag Schuhe, Ski Schuhe, oder Sportschuhe). Mehr Infos

Wandersandalen Hi-Tec Trail OX Shandal Blau Damen

Du wirst dich den ganzen Sommer lang nicht von den Sandalen Hi-Tec Trail OX Shandal trennen wollen! Sie sind robust, griffig, sehr leicht und bieten dir einen Komfort, nach dem man schnell süchtig wird!

Diese sehr atmungsaktiven Sandalen mit dem ausgezeichneten Verhalten auf Pfaden und Waldwegen sind ideal für deine Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten bei heissem Wetter.

Die Sohle OrthoLite der Sandalen OX Shandal sorgt für ausgezeichneten Halt und gute Dämpfung. Die Laufsohle stammt aus dem Hause Michelin. Der Autoreifenhersteller hat seine ganze Erfahrung und sein Know-how in die Herstellung dieser Sohle mit ihren unglaublichen Eigenschaften einfliessen lassen. Auf jedem Terrain hast du beeindruckenden Grip.

Der Steinschutz an den Zehen sorgt für deine Sicherheit auf steinigen Wegen und das Schnellschnürsystem bietet dir einen hohen Komfort und gute Passform.

 

Produktdetails:

  • Trailsandalen für Damen
  • Untergrund: Felsen, Strasse, Wege
  • Obermaterial: Leder, Synthetik
  • Futter: Neopren
  • Laufsohle: Gummi Michelin
  • Zwischensohle: XLR8

 

Kennst du Hi-Tec?

Hi-Tec Sports wurde 1974 von Frank van Wezel in Shoeburyness in England gegründet. Seine Sportleidenschaft hat den Gründer dazu gebracht, einen Squash-Schuh herzustellen. Dieser innovative, sehr leichte und bequeme Schuh wurde sofort bei seiner Lancierung zu einem grossen Erfolg.

1978 liess Hi-Tec sich in den USA nieder, wo sie den ersten Leichtwanderschuh der Welt auf den Markt brachte. Der Sierra Sneaker ist ein Sportschuh für Bergwanderungen. Im Jahr 1981 wurde der Silver Shadow zu einem grossen Erfolg. Dieser Runningschuh eroberte den Markt rasend schnell. Am Londoner Marathon im gleichen Jahr waren 23% der Läufer damit ausgerüstet!

Das FBI bestellte bei Hi-Tec leichte, sportliche und bequeme Uniformschuhe. 1990 bestieg der amerikanische Bergsteiger Adrian Crane in den Schuhen Altitude IV von Hi-Tec die höchsten Gipfel in jedem der 50 Staaten der USA, und dies in der Rekordzeit von 101 Tagen! Die Marke nutzte diese Leistung zur Lancierung der Schuhkollektion 50 Peaks und der berühmte Alpinist beteiligte sich an der Werbung dafür.

1992 eroberte Hi-Tec die Fussballwelt. Sie gewann rasch grossen Einfluss in diesem Sport und 52 Spieler der englischen Erstliga trugen Schuhe von Hi-Tec. Ab 1995 interessierte sich Frank von Wezel für Tennis. Hi-Tec wurde zur offiziellen Schuhmarke des Grand Slam in Wimbledon!

2000 wurde die Firma als Aktiengesellschaft privatisiert und blieb 100% ein Familienunternehmen. Hi-Tec ist in zahlreichen Sportarten vertreten, im Jahr 2007 gewann sie dank Padraig Harrington drei grosse Golfturniere. Dieser irländische Profi-Golfspieler trug die berühmten Golfschuhe CDT von Hi-Tec.

2011 übernahm Ed van Wezel das Unternehmen, der Sohn des Gründers, der in der Firma schon immer sehr präsent war, und wurde zum CEO von Hi-Tec. Im Anschluss verlegte er den Sitz des Unternehmens in die Niederlande, das Herkunftsland der Familie Van Wezel. Hi-Tec hat für seine Schuhe viele Preise und Auszeichnungen erhalten, insbesondere den Preis des Besten Schuhs des Jahres, welcher von «The Great Outdoors Awards» vergeben wird, für ihren neuen Schuhe Zuuk, ein sehr vielseitiges und extrem leichtes Multisport-Modell. Unmittelbar danach verlieh UK Footwear Industry Awards Hi-Tec den Preis für die beste Outdoorschuh-Marke.

2014 feierte Hi-Tec ihren 40. Geburtstag und wurde offizieller Sponsor des Events «The Walk of the World». Dieser mehrtägige Marsch führt jedes Jahr rund 45'000 Teilnehmer zusammen, die in der Umgebung von Nijmegen in den Niederlanden bis zu 200 km laufen. Es ist der grösste Lauf der Welt. Heute ist Hi-Tec Sports eine Weltmarke mit einem globalen Umsatz von 250 Millionen Dollar, einem Verteilnetz in über 85 Ländern und Tochtergesellschafen in England, den USA, Kanada, Südafrika, Spanien, Frankreich und in den Benelux-Ländern.

  • 24-48 shipping
  • Unique shipping fees
  • Pay by invoice
  • Secured Payment
  • 30 Day return