Reduzierter Preis!
Dieses Produkt ist nicht mehr an Lager
Vans Variable

Vans Freizeitschuhe Variable Charcoal Royal 41 Schwarz Unisex

Prix:90.00 CHF

Nouveau Prix:49.00 CHF

Vous économisez:-41.00 CHF

Auf Wunschliste hinzufügen

Lieferung innert 24-48 STD

Einmalige Versandkosten

Rückgaberecht innert 30 tagen

Angebot 3 für 2

das teilen:

  • PROMO 3 für 2: Beim Kauf von 3 Paar Schuhe, ist das Günstigste Gratis. (Möglich zu mischen zwischen: Alltag Schuhe, Ski Schuhe, oder Sportschuhe). Mehr Infos

Vans Freizeitschuhe Variable Charcoal Royal 41 Schwarz Unisex 

Seit seiner Gründung, kreeirt die Marke Vans bei den Skater eine grosse Schwärmerei. Die Vans SChuhe werde ein Symbol der Generation, sein Modele werden nicht nur In den Skate Parcs geliebt, aber auch in den Strassen, Schule und Kolegium.

 

Produktdetails

  • Amerikanische Marke
  • Sohle : Gummi
  • Verschluss : Schnürung
  • Obermaterial : Leder

 

Kennst du Vans?

Die Marke Vans wurde 1966 von zwei Amerikanern gegründet, die auch Liebhaber von Gleitsports waren: Paul und James Van Doren. Im selben Jahr entsteht das erste Modell der Marke, die Vans #44, die in einem kalifornischen Laden verkauft wurden.

Von Anfang an war die Begeisterung der Skaters und anderen Liebhaber von Gleitsport enorm. Sehr schnell sind die Schuhe Vans das Symbol einer ganzen Generation geworden. Man sieht ihre Hauptprodukte nicht nur in Skater-Park, sondern auch auf der Strasse und in der Schule. Das Phänomen ist mit der Popularität der All Star von Converse vergleichbar.

Der Schlüssel zum Erfolg der Marke Vans lag darin, dass sie einfache Modelle hatte, und trotzdem dank zahlreicher Kombinationen zwischen den Farben und den Motiven wechseln konnte. Die Philosophie der Marke selbst ist sehr leicht: komfortable und langlebige Sportschuhe zu konzipieren.

Als höchste Auszeichnung wird Vans im Jahre 1982 in einem Film erscheinen. Der Akteur, Sean Penn, gleichzeitig Teenie-Idol in den 80er, wird den ganzen Film „Fast Times at Ridgemont High“ mit jetzt berühmten schwarz-weissen Vans drehen. Von diesem Moment an werden diese Schuhe noch mehr verkauft. Sie werden von den Jugendlichen getragen. Vans ist ein weltweites Phänomen und das Publikum der Marke kennt keine Grenze! Die Marke wird sich diversifizieren und viele neue Modelle vorschlagen. 

Aber 1983 wird die Marke von der Schuldenlast erdrückt. Wegen zu vielen Modellen und Ausgaben kann Vans nicht mehr mithalten und wird bankrott. Sie wird mehrmals zurückgekauft, aber ohne Erfolg, bis dass VF Corporation die Marke kauft. Danach hat Vans wieder Erfolg wie in ihren jüngeren Jahren.

Heutzutage ist Vans wieder die Lieblingsmarke der Skaters, Riders und andere Surfers. Oft angefragt leiht Vans gerne ihren Name für die Organisation von sportlichen oder musikalischen Events.

 

  • 24-48 shipping
  • Unique shipping fees
  • Pay by invoice
  • Secured Payment
  • 30 Day return