Reduzierter Preis!
Teleskopstöcke Crazyprices

Teleskopstöcke Crazyprices

Die Teleskopstöcke haben ein Gewicht von rund 300 Gramm und eine Stahlspitze und/oder einem Gummischutz für Wanderungen auf Asphalt und sind einstellbar von 105 cm bis 135 cm.

Mit einem Stossdämpfer und einem ergonomischen, strukturierten Griff aus Kork bieten die Stöcke einen aussergewöhnlichen Komfort für Ihre Arme. Die Stöcke können auf 67 cm verkürzt werden und sind somit leicht zu transportieren und in einem Rucksack zu verstauen

 


Notify me when available

Benachriten Sie mich wenn erhältlich.
WELCHE STOCKGRÖSSE BRAUCHE ICH?

Skistöcke
  • Ein klassischer Stock muss an der Achselhöhlen Höhe enden. Dazu benutzt man folgende Formel : Grösse*0.83
  • Ein Skating Stock wird länger sein und endet an der Höhe der Ohren. Dazu benutzt man folgende Formel : Grösse *0.89 
Die Hersteller benutzen verschieden Materialien für die Stöcke: das Aluminium ist der Einsteiger der Linie, dieser ist Schwer aber rigid. Die Carbon Glasfasern ergeben einen leichteren aber weniger rigiden Stock.
Die beste Auswahl ist der Stock aus Carbon, sehr solide, rigid und leicht, er bietet den besten Kompromiss aber kostet etwas mehr als die anderen. 

das teilen:

35.00 CHF129.00 CHF

-94.00 CHF

Auf Wunschliste hinzufügen

Benotungen und Bewertungen von Kunden

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet

Benoten / einen Kommentar abgeben

Bewertung

Geben Sie als Erster eine Bewertung ab !