Liste aller Produkte des Herstellers Asics

Die Firma Onitsuka CO LTD wurde im September 1949 von Kihachiro Onitsuka gegründet, einem jungen japanischen Schuhmacher. Sein Ziel war die Herstellung und Vermarktung von Basketball-Schuhen. Kihachiro Onitsuka beobachtete die Bewegungen der Basketballspieler und konzipierte auf dieser Basis den ersten Onitsuka Tiger. 

Die Firma Onitsuka CO LTD wurde im September 1949 von Kihachiro Onitsuka gegründet, einem jungen japanischen Schuhmacher. Sein Ziel war die Herstellung und Vermarktung von Basketball-Schuhen. Kihachiro Onitsuka beobachtete die Bewegungen der Basketballspieler und konzipierte auf dieser Basis den ersten Onitsuka Tiger. Der Erfolg der Asics-Schuhe begann 1951 mit diesem Modell Tiger, welches vom Sieger des Bostoner Marathons getragen wurde. Auch die Einführung des Basketball-Schuhs Asics ein paar Jahre später war revolutionär. 

Mehr
pro Seite
Anzeige 1 - 15 von 142 Produkten