Liste aller Produkte des Herstellers UGG

Die australische Marke Ugg, welche 1995 zur Starmarke der amerikanischen Deckers Outdoor wurde, schützt vor Kälte genauso gut wie ein Moon Boot. Der Schuh Ugg wurde 1979 von einem australischen Surfer kreiert mit dem Ziel, die Füsse der Sportler warm zu halten, und ist ein Alleskönner: ob bei warmer oder kalter Witterung, sein Lammfell passt sich der Körpertemperatur an. Weltweit werden jährlich 10 Millionen Paare dieser isothermen Stiefel verkauft. 

Die australische Marke Ugg, welche 1995 zur Starmarke der amerikanischen Deckers Outdoor wurde, schützt vor Kälte genauso gut wie ein Moon Boot. Der Schuh Ugg wurde 1979 von einem australischen Surfer kreiert mit dem Ziel, die Füsse der Sportler warm zu halten, und ist ein Alleskönner: ob bei warmer oder kalter Witterung, sein Lammfell passt sich der Körpertemperatur an. Weltweit werden jährlich 10 Millionen Paare dieser isothermen Stiefel verkauft. Im Jahr 2011 wird der Umsatz die 1-Milliarde-Grenze erreicht haben. Er macht 90% des Umsatzes von Decker aus, welcher dank Ugg seine Verkäufe seit dem Jahr 2006 verdreifacht hat. Die Ugg werden deshalb in China genäht, weniger wegen der geringeren Produktionskosten, sondern um solch grossen Volumen herstellen zu können. Die vier notwendigen Nähschritte machen aber nur einen geringen Teil der Herstellungskosten aus, 90% davon gehen auf das Konto des Rohmaterials, neuseeländische oder australische Lammfelle, deren Preise explodiert sind. 

Mehr
Anzeige 1 - 2 von 2 Produkten