Liste aller Produkte des Herstellers Hub

Die Firma Hub wurde 2004 von drei Holländern gegründet, die genug hatten von der herrschenden Besessenheit von Vintage und von allem, was mit der Vergangenheit zu tun hat. Hub dagegen soll den Hauch der Grossstädte ausdrücken! Obschon zutiefst modern, verleugnet Hub doch nicht ihre Wurzeln.

Die Firma Hub wurde 2004 von drei Holländern gegründet, die genug hatten von der herrschenden Besessenheit von Vintage und von allem, was mit der Vergangenheit zu tun hat. Hub dagegen soll den Hauch der Grossstädte ausdrücken! Obschon zutiefst modern, verleugnet Hub doch nicht ihre Wurzeln. Sie verbindet  den Sportswear-Geist der zwei Gründer Huub van Boeckel und Tim Rompa, ehemalige Profi-Tennisspieler, mit einem gewissen urbanen Chic, welcher durch schöne Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung erzeugt wird. Die Kreationen der Marke Z orange mischen somit Sportsohlen, modische Details und Leder-Vorderkappen zu komfortablen und trendigen Produkten.

Mehr
Anzeige 1 - 10 von 10 Produkten