Kennst du die Fahrräder Lapierre?

Die französische Marke wurde 1946 von Gaston Lapierre gegründet und hat ihre Familien- und Gründungswerte immer bewahrt. Heute wird das Unternehmen von der 3. Generation geleitet, Gilles Lapierre, dem Enkelsohn vom guten alten Gaston. Lapierre achtet immer auf die einwandfreie Qualität seiner Produkte und führt ...

Kennst du die Fahrräder Lapierre?

Die französische Marke wurde 1946 von Gaston Lapierre gegründet und hat ihre Familien- und Gründungswerte immer bewahrt. Heute wird das Unternehmen von der 3. Generation geleitet, Gilles Lapierre, dem Enkelsohn vom guten alten Gaston. Lapierre achtet immer auf die einwandfreie Qualität seiner Produkte und führt das Know-how von mehr als 60 Jahren weiter. Die Familie Lapierre hat ihre Marke zu einer Referenz in der Welt des Fahrrads gemacht.

Anfangs war Lapierre eher im Bereich der vielseitigen Velos und All Terrain-Fahrräder tätig, hat aber vor rund 20 Jahren auch das Segment der Strassenräder erobert. Seit 2001 ist die Marke Partner des Profiteams La Française des Jeux und hat an zahlreichen grossen Touren wie der Tour de France oder dem Giro d’Italia Siege errungen.

Unabhängig von deiner Radsportdisziplin: Freizeittouren, Enduro, Fitness, Strassenrad oder MTB, du findest bei Lapierre ein Velo, das perfekt auf deine Bedürfnisse und Ambitionen abgestimmt ist.

Das Unternehmen Lapierre kommt aus der Welt des Radrennsports und lässt alle seine Veloserien von den technologischen Errungenschaften profitieren, welche es für seine Profisportler entwickelt hat.

Mehr

Lapierre 

Es gibt 19 Produkte
Anzeige 1 - 19 von 19 Produkten