Liste aller Produkte des Herstellers Puma

Puma ist offiziell im Jahre 1948  von Rudolf Dassler in Deutschland gegründet worden. Aber in der Realität ist die Geschichte schon älter. Es ist im Jahre 1924 das die Familie Dassler mit der  Fabrikation von Sportschuh anfing. Die Firma Gebrüder Dassler Schuhfabrik wurde in Herzogenaurach von den zwei Brüder Adolf und Rudolf Dassler gegründet. Aber in 1948, nach Familiären Problemen trennten sich die Brüder, und Rudolf gründete seine eignende Firma, PUMA.

Puma ist offiziell im Jahre 1948  von Rudolf Dassler in Deutschland gegründet worden. Aber in der Realität ist die Geschichte schon älter. Es ist im Jahre 1924 das die Familie Dassler mit der  Fabrikation von Sportschuh anfing. Die Firma Gebrüder Dassler Schuhfabrik wurde in Herzogenaurach von den zwei Brüder Adolf und Rudolf Dassler gegründet. Aber in 1948, nach Familiären Problemen trennten sich die Brüder, und Rudolf gründete seine eignende Firma, PUMA. Sein Bruder nannte die Haupt Firma in Adidas um. Die Marke Puma konnte sich dank seinem Bild und Innovation wie Stollen und Sponsor der Stars wie Pelé oder Maradona sehr gut entwickeln.


In den 90er, wusste Puma wie sich von den Konkurrenten zu differenzieren, dies durch seine sportliche Technologie und Stylismus nicht nur für Sportschuhe sondern auch für Ultra modernde Sneakers. Der Deutsche Fabrikant kreierte seine Kollektionen mit Bildner wie Philippe Starck, Alexander McQueen, Jil Sander oder auch der Japaner Mihara.    

Mehr
pro Seite
Anzeige 1 - 15 von 81 Produkten